Ein Frühlingsgruß und eine Videobotschaft von Melina und Joshua!

Letzte Woche sind wieder wunderbare Filme entstanden - unter anderem "Die Mädchenstraßenbande", "Teleporter Caos II", "Spielen im Wald 2.0", "Die Nacht des Schreckens" und "Das Serum II". Mit "Teleporter Coas II" und "Das Serum II" wurden sogar Fortsetzungen zum ersten Teil in der GreenBox gedreht. Ihr könnt uns also getrost mehrfach besuchen- beim 2. Mal geht der Dreh auch deutlich schneller von der Hand, da ihr dann schon halbe Profis seid! ... mehr anzeigenweniger anzeigen

auf Facebook ansehen

Am 18.11.2017 wird der rote Teppich ausgerollt und unsere kleinen Filmstars dürfen ihre Filme im Kino fezino präsentieren.

Die große FEZinale geht in die erste Runde und wir sind gespannt, welche Filme gewinnen. Im Anschluss an unser Filmfestival schwingen wir das Tanzbein auf der After-Show-Party !!!
... mehr anzeigenweniger anzeigen

auf Facebook ansehen

Habt ihr noch Lust auf einen Projekttag vor den Ferien? Dann besucht uns im FEZ und nutzt unsere Filmstudios um einmal "irgendwas mit Medien zu machen"

Wir haben noch freie Termine.

kinderfilm-berlin.de/schule/schule-macht-film/
... mehr anzeigenweniger anzeigen

auf Facebook ansehen

Am letzten Wochenende sind die Filme "Operation Cobra", "Der zauberhafte Blumenladen", "Der Schatz des Pharaos" und "Die vier zauberhaften Schwestern" in der GreenBox entstanden und wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende !!! ... mehr anzeigenweniger anzeigen

auf Facebook ansehen