Facebook

Liebe Leute,
kurzfristig ist noch ein Termin in der GreenBox frei geworden - am 20.01.18 um 11:00 Uhr habt ihr jetzt noch die Chance euren eigenen Film mithilfe unserer MedienpädagogenInnen zu drehen.😊
... mehr anzeigenweniger anzeigen

auf Facebook ansehen

Liebe Kinderfilmfreunde,
wir starten mit unserem Filmprogramm am Samstag, den 06.01.2018 um 14.30 Uhr ins neue Jahr.
Für Filmfreunde spielen wir in der Saison 2018 zunächst bis zum 29. April.
An jedem Wochenende zeigen wir um 14.30 Uhr und 16.15 Uhr interessante Filme für die ganze Familie.
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr!
... mehr anzeigenweniger anzeigen

auf Facebook ansehen

Wir möchten uns bei allen bedanken, die die 1. FEZinale zu einem Erfolg gemacht haben- danke auch für euer Verständnis bei längeren Wartezeiten und großem Andrang.

Eines der schönsten Feedbacks haben wir vom Hort Halbe bekommen:

"Ihr Lieben,

vielen Dank für diesen traumhaften Sonntag und eure grandiose Leistung! Es war mega toll.

Unsere 54 Leute waren rundum begeistert und wir müssen leider für das nächste Jahr Werbung machen, weil es sooo schön war!

Wir sind ja am 05.12. wieder da und freuen uns schon sehr!

Liebe Grüße

Die glücklichen Kinder, Erzieher und Eltern vom Hort Halbe"
... mehr anzeigenweniger anzeigen

auf Facebook ansehen

Wir bedanken uns bei allen, die gestern die Filme der NachwuchskünstlerInnnen auf der 1. FEZinale gefeiert haben- es war voll- es war sogar sehr voll und wir überwältigt von eurer Resonanz. Wir lecken unsere Wunden- überlegen uns morgen, was man alles zur 2. FEZinale verbessern könnte- aber freuen uns in erster Linie über den tollen gestrigen Tag. Wir sind euch noch die Sieger des Gewinnspiels schuldig😊 seht selbst- wer einen Filmdreh in der Greenbox oder im TrickfilmStudio gewonnen hat! ... mehr anzeigenweniger anzeigen

auf Facebook ansehen